Bibelabende Baiersbronn

Herzliche Einladung

Zu den Bibelabenden vom 20. bis zum 22. April.

Was hilft uns in unseren unruhigen und oft angsterfüllenden Tagen?
Gibt es Antworten aus der Bibel?
Trägt unser Glaube in schweren Zeiten?

Mit der Bibel wollen wir uns deshalb über folgende Themen Gedanken machen:

Montag, 20. 04. -       JESUS CHRISTUS – Unser Sieg
Dienstag, 21.04. -       JESUS CHRISTUS – Unsere Ruhe
Mittwoch, 22.04. -      JESUS CHRISTUS – Unsere Perspektive

Die Abende beginnen jeweils um 19.00 Uhr im Mariensaal

Zum Referenten:

Willy Zorn, geb. 1976, wohnt zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in Heubach.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung und anschließenden sechs Jahren im Beruf studierte er am BibelStudienKolleg e. V. Königsfeld. Seit 2008 ist er dort als Dozent für systematische und biblische Theologie tätig. Der Bibelschulausbildung folgte ein M.A.-Studium in Biblischer Theologie an der AWM (Akademie für Weltmission) in Korntal.
2016 gründete er das Kreuzlicht Seminar für biblische Theologe und Verkündigung e.V.  in Heubach. Neben den Lehrtätigkeiten am Kreuzlicht Seminar und am BibelStudienKolleg dient er in zahlreichen Gemeinden und Verbänden als Gastreferent. Er ist Ältester und Pastor der Evangelischen Baptisten Gemeinde e.V. in Schwäbisch Gmünd.

Er ist ein begeisterter, kaum zu bremsender Ausleger der Bibel.
Eine Kostprobe kann man sich gerne im Internet anhören:

Kreuzlicht.de

Youtube Kreuzlicht Seminar

Youtube Baptisten Gemeinde Schwäbisch Gmünd

Youtube Luther 2.0