Wer wir sind

Wir sind zwölf Frauen und Männer im Alter von 57 bis 83 Jahren.

 

 

Was wir wollen

Wir wollen mit unserem Singen Gottes Wort weitersagen.

Wir haben sehr viel Freude am gemeinsamen Singen.

 

 

Welchen Musikstil haben wir

Gerne singen wir klassische Stücke aber sind auch für zeitgenössische Lieder und Musik offen.

 

 

Was wir tun

Wir proben vierzehntägig und gestallten Festgottesdienste wie Heilig Abend, Silvester, Konfirmation und Ertedank mit.

 

 

Worüber wir uns freuen

Wir freuen uns darüber auch in kleiner Besetzung schöne Musik zu machen und hoffen das wir das noch eine Weile tun können.

Wir freuen uns über Jede oder Jeden der mit uns gemeinsam musizieren möchte, gerne auch über einen begrenzten Zeitraum.

 

 

Wann und Wo treffen wir uns

Wir proben vierzehntägig in der Johanneskirche.

 

 

Ansprechpartner

Gerne gibt unsere Chorleiterin Agnes Steudinger oder auch das Pfarramt Unterdorf-Tonbach Auskunft.